Die OMM Day & Night Serie

Die Day & Night Serie
OMM zum Anfassen

OMM in Action erleben? Das geht bei unserer OMM Day & Night Serie, bei der wir Laufbegeisterte zu unseren Händlern einladen, um dort den Spirit der Marke zu erleben. 2019 fanden bereits drei dieser spannenden und geselligen Treffs statt.

In nur ein paar Stunden erleben wir hier (fast) alles, was OMM ausmacht. Doch wer jetzt denkt, hier gibt es lediglich eine Markenpräsentation im Schnelldurchlauf, der liegt falsch.

Wir starten mit einem Workshop mit hilfreichen Tipps für die OMM Events. Dabei sprechen wir über die Basics: Wie packe ich richtig, was soll meine Ausrüstung können, was gibt es da von OMM und wie geht eigentlich dieses Navigieren?

Doch OMM wäre nicht OMM, wenn wir nur graue Theorie machen würden. Im Anschluss heißt es: Laufklamotten an und ab nach draußen! Unser OMM Run findet unter echten Renn-Bedingungen statt. Es gibt 2er-Teams, eine Karte, 4 bis 6 Checkpoints und die original Zeitmessung. Ein „richtiger“ Wettkampf ist es aber nicht. Vielmehr geht es darum, seine Route nach den Punkten auf der Karte zu planen und zu sehen, welchen Unterschied es macht, wenn man den Weg bewusst wählt. Und natürlich: Zu erleben, wie viel Spaß das macht!

Natürlich gibt es auch alle News zu den OMM Produkten und ihr könnt euch vor Ort von ihnen überzeugen. Wer will, kann z.B. ein vollgepacktes Race Pack beim Lauf testen.

Im Anschluss gehen wir zum geselligen Teil über und lassen die gemeinsame Zeit bei Snacks und Getränken gemütlich ausklingen.

Im Frühjahr 2019 fanden bereits drei der Events statt:

• Freitag, den 29. März in Ulm bei und mit LaufSinn
• Sonntag, den 31. März in Wien bei und mit TRAILDOG RUNNING
• Samstag, den 13. April in Garmisch-Partenkirchen bei und mit Sport Stiller

…weitere Termine im Herbst 2019 folgen, z.B. in Landau und in Freiburg.
Vielen Dank an alle, die mit dabei waren. Wir freuen uns schon auf die nächste Runde!

Produktempfehlung

OMM Trailfire Vest
0

Start typing and press Enter to search