DSC09176

Funktionskleidung gemacht für die Berge

Entdecke funktionale Bekleidung und Ausrüstung, die speziell für die hohen Anforderungen von Bergläufern entwickelt wurde. Wir wissen: Die Bergwelt kann uns ganz schön auf die Probe stellen. Doch ob bei strömendem Regen, stürmischem Wind oder plötzlichen Temperaturschwankungen – genau dafür sind unsere Produkte gemacht (und so haben wir sie auch getestet!)

Ultraleichte, luftdurchlässige Isolation: erlebe eine ganz neue Art an Wärmeleistung mit unserem Core Jacket

Herausfordernd. Kompromisslos. Anspruchsvoll.
Die OMM Halo Serie

Neugierig geworden?
Hier geht es zu unserem Webshop:

OMM – #MadeForThis

Die Produkte von OMM wurden vom Original Mountain Marathon inspiriert – oder besser gesagt: von den Anforderungen, die das Event an seine Teilnehmer stellt. Das zweitägige Bergspektakel, das erstmals 1968 stattfand, ist eine Herausforderung: an die Teilnehmer und an ihre Fähigkeiten, in den Bergen zurecht zu kommen. Sie meistern dabei schwieriges Terrain, bringen manchmal auch körperliche Höchstleistungen und trotzen jedem Wetter.

Auch nach 54 Jahren ist der OMM immer noch das perfekte Umfeld, um unsere neuen Produkte auf Herz und Nieren zu testen. Die fordernden Bedingungen des Berg-Marathons setzen dabei hohe Maßstäbe für die Produkte, die über das Event hinaus überzeugen – überall.

Seid ihr neugierig auf das Event geworden?
Am 14. und 15. Mai 2022 findet der nächste OMM Alps in den malerischen österreichischen Alpen am Achensee statt.